Kreativität ist deine Muttersprache? Du verstehst PR und Sponsoring? Und Werbung kannst du fießend? Dann bist du bei uns richtig. Denn auch wir beherrschen alle Sprachen der Kommunikation.

SALT WORKS ist die Agentur für Meinungs- und Markenbildung im starken Netzwerk der DDB Worldwide. An unseren Standorten Berlin und München arbeiten Berater, Redakteure, Kreative, Digital- und Eventexperten in interdisziplinären Teams. Für unsere Kunden aus den Bereichen Food, Sports, Retail und Lifestyle verwandeln wir Botschaften in starke Geschichten, die überzeugen, begeistern und bewegen – auf allen Kanälen.

Für unsere Kreation in München suchen wir ab Juni einen

JUNIOR ART DIRECTOR (m/w)

Als “Native Speaker Grafik” solltest du rund 1-2 Jahre Berufserfahrung mitbringen. Zeugnisse kannst du behalten. Was zählt, ist deine Mappe: Zeig uns, was du machen möchtest, nicht, was du machen musstest.

Bitte sende uns deine Bewerbung (Profil aus einschlägigen Jobbörsen genügt fürs Erste) inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an:

Salt Works GmbH

Alina Arnold
Jobs@salt-works.de

Zurück