BROSE
Imagebildung auf der IAA

Für ihren Auftritt auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2015 legt die Brose Gruppe, weltweit fünftgrößter Automobilzulieferer in Familienbesitz, eine Broschüre auf, die zugleich Image bildet und Key-Produkte vorstellt. Die Broschüre wendet sich ebenso an Kunden wie an potentielle neue Mitarbeiter. SALT WORKS übernimmt Konzeption und Umsetzung der Broschüre inklusive Text, Grafik und Layout. Darin zeichnen wir ein klares und überzeugendes Profil des Unternehmens. Die Bereitschaft, im Sinne des Kunden stets nach der besten Lösung zu suchen, wird in Text und Bild ebenso deutlich wie der Anspruch der Brose Gruppe, sich ständig weiterzuentwickeln und immer wieder Spitzenleistung zu bieten. Klar unterstrichen wird auch: Trotz weltweiter Technologieführerschaft bleibt man bescheiden und gibt sich mit dem Erreichten nicht zufrieden.