FERRERO:
"Ei" love Rosa!

Ferrero kreiert ein pinkfarbenes Überraschungsei – und SALT WORKS sorgt dafür, dass die Innovation bei der Zielgruppe so richtig „knallt“. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es nötig, das klassische Schubladendenken zu verlassen und neue Wege zu gehen. Mädchen sind anders? Na klar. Mädchen lieben Rosa? Auch klar. Doch das pinke Produkt der Marke Kinder Überraschung will nicht nur auf die Gemeinsamkeiten, sondern gerade auf die unterschiedlichen und breit gefächerten Wünsche heutiger Mädchen eingehen. Um das zu unterstreichen, lösen wir mit einem Surprise-Mailing bei Key-Journalisten in 60 Redaktionen erst einmal Neugier aus. Der Aha-Effekt folgt bei einer Presse-Tour mit dem auffallend gebrandeten „Ü-Wagen“. Rund 1.900 Kilometer legt das mobile Überraschungsei zurück und lässt bei insgesamt 53 Medientiteln der Frauen- und Lifestyle-Presse keine Fragen offen.