HOHES C:
Familienzeit ist gute Zeit

Die Marke hohes C richtet sich an Familien von heute. Ihr Wunsch: Das Kommunikationskonzept aktualisieren und es noch besser an die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe anpassen. Zu diesem Zweck initiiert SALT WORKS eine repräsentative Studie und begleitet die Veröffentlichung der Ergebnisse mit umfassenden PR-Maßnahmen. Unter dem Titel „Zeit für Familie: Alltag, Freizeit, Rituale – wie Eltern und Kinder Familienleben gestalten“ werden im Sommer 2013 deutschlandweit mehr als 2.000 Mütter und Väter mit Kindern im Alter von null bis 17 Jahren zu ihren familiären Gewohnheiten befragt. Dabei wird deutlich, wie wichtig Eltern und Kindern die gemeinsame „Quality Time“ ist. Vor diesem Hintergrund entwickelt SALT WORKS für hohes C disziplinübergreifende Maßnahmen, die das Kommunikationskonzept der Marke mittel- und langfristig ergänzen.

Informationen zur Studie und ihren Ergebnissen unter: hohesc.de/Zeit-fuer-Familie