McDONALD'S
ourlounge.de

SALT WORKS betreut seit Anfang 2014 für die rund 58.000 McDonald’s Mitarbeiter in Deutschland das interne Portal ourlounge.de. Wir liefern den Content, verantworten die redaktionelle Umsetzung und sind für die gesamte Betreuung der Seite und ihrer Kommunikationskanäle verantwortlich. Das inhaltliche Spektrum des Portals reicht von News über Produkte oder Fortbildungsangebote bis zu Gewinnspielen und interaktiven Lernangeboten. Im November 2015 wird das Portal komplett überarbeitet: Für ourlounge.de 2.0 entwickelt und verwirklicht SALT WORKS ein neues redaktionelles Konzept, das den Bedürfnissen der Mitarbeiter noch besser gerecht wird: Dank reduzierter Seitenstruktur, optimierter Inhalte und geschärfter Rubriken erreichen relevante Informationen die User jetzt schneller und zielgerichteter. Zudem wird die Website für alle mobilen Endgeräte optimiert – und Franchise-Nehmer erhalten neue Möglichkeiten für eine individuelle Nutzung.