McDONALD’S:
"Unsere Gesichter 2016"

177 Franchise-Nehmer, 2.124 Anzeigenposter, sechs Kampagnenmotive, zwei Formate. So sieht sie aus, die nationale „Faces“-Kampagne von SALT WORKS für McDonald’s Deutschland. Worum es geht? Gemeinsam wollen wir den Unternehmenswerten Vertrauen, Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit ein Gesicht, besser gesagt: viele Gesichter geben. Das erfüllt die Marke mit Leben, macht ihre Philosophie griffiger und die Inhalte glaubwürdiger. Jeder Franchise-Nehmer erhält ein Starter-Kit mit personalisierten Werbemitteln für den regionalen Einsatz. Zum Kick-off der Kampagne haben wir einen Zwölfseiter mit dem Titel „238x Verantwortung“ entwickelt und ihn der Süddeutschen Zeitung und dem Berliner Tagesspiegel beigelegt. Darin lassen wir die Franchise-Nehmer aus ihrer Sicht erzählen, was es heißt, ein guter Gastgeber zu sein.